Neue Projekte am Start

[vc_row full_width=“stretch_row_content_no_spaces“ el_class=“header-section“][vc_column][vc_single_image image=“64″ img_size=“header-image“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vf_breadcrumb][vc_column_text]

Neue Projekte am Start

[/vc_column_text][vc_column_text]

Trotz Corona konnte das Projektauswahlgremium die Abstimmungsanforderungen perfekt meistern, hat 8 neue Projekte genehmigt und kann daher die ersten LEADER-Projekte für die Jahre 2021/2022 an den Start schicken:

  • Die Welt unter deinen Füßen / Zoo Schmiding
    Eine weitere Attraktion und ein Bildungsangebot im Zoo Schmiding, das uns Einblicke in die Tierwelt in Österreichs Boden gibt.
  • Vielfalt Online / Verein Kultur.Region.Wels
    Das vielfältige Angebot im Bereich Kultur sichtbar machen und einen gemeindeübergreifenden Online-Veranstaltungskalender etablieren.
  • Kind in Wels / ARGE KIWI
    Auf einer Familienseite wird das regionale Freizeitprogramm übersichtlich präsentiert.
  • Kinder.Lesen.Zukunft / Pfarre Lambach
    Ein attraktiver Buchbestand und Motivationstrainer vermitteln Kindern und Jugendlichen Freude am Lesen.
  • Erlebniswelt Pferd / Pferdezentrum Stadl-Paura
    Die Pferdewelt soll für alle in ihrer reichhaltigen Form spürbar, erlebbar und greifbar werden.
  • Thalheimer Laden „d’Speis“ / Lebenshilfe OÖ
    Im Rahmen der fähigkeitsorientierten Aktivität (Beschäftigung für Menschen mit Behinderung) etabliert die Lebenshilfe in Zusammenarbeit mit Direktvermarkter*innen einen Regionalladen.
  • Genial, regional / LEADER-Region Wels-Land
    Genial, regionale Marketinginitiativen rücken die Bedeutung von regionalen Lebensmittel in den Fokus.
  • LAG Management / LEADER-Region Wels-Land
    Das LAG Management wurde bis Ende 2023 beschlossen, sodass wir weiter für die Region aktiv sein können.

Die Projekte werden nun für die Einreichung vorbereitet. Wir haben also viel vor und freuen uns auf die Projektumsetzungen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vf_pagebutton page=“148″][/vc_column][/vc_row]

Weitere coole Projekte