Neue LEADER-Projekte genehmigt

[vc_row full_width=“stretch_row_content_no_spaces“ el_class=“header-section“][vc_column][vc_single_image image=“64″ img_size=“header-image“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vf_breadcrumb][vc_column_text]

Neue LEADER-Projekte genehmigt

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

In den letzten Vorstandssitzungen wurden vom regionalen Projektauswahlgremium folgende Projekte positiv bewertet:

  • Para Rudern – Gemeinsam rudern auf der Traun
    Ein Projekt für gelebte Inklusion im Rudersport
  • Insekten sind IN
    Unter dem Motto gib 8 können jeweils 8m² brachliegende Flächen für Insekten gespendet werden.
  • MeiStandl
    So können regionale Produkte rund um die Uhr angeboten werden
  • Umsetzung Benediktweg OÖ
    Nach einem intensiven Planungsprojekt kann die Weiterführung des Pilgerweges Benediktweges in OÖ umgesetzt werden
  • Planungsprojekt Haager Lies Radweg
    Auf der ehemaligen Bahnstrecke der Haager Lies (von Haag/Hausruck nach Neukirchen bei Lambach) entsteht ein neuer OÖ Landesradweg. Die Ideen und Vorhaben aus den einzelnen Gemeinden werden für ein Umsetzungskonzept gesammelt und geschärft.

Die Projekte werden nun für die Einreichung vorbereitet. Mehr Infos zu den Projekten folgen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vf_share][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vf_pagebutton page=“148″][/vc_column][/vc_row]

Weitere coole Projekte