LEADER im Corona Jahr 2020

Corona hat vieles auf den Kopf gestellt, aber mit gemeinsamer Kraft ist es uns gelungen die Herausforderungen zu meistern. Die Arbeit in der LEADER-Region und damit verbunden die Projekt- und Förderabwicklung ging und geht relativ uneingeschränkt weiter.

Das haben wir unseren Mitstreiter*innen – dir! – zu verdanken. Dank eurem Weitblick, Improvisationstalent und eurer zupackender Art können wir auf ein sehr arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Vielen herzlichen Dank dafür!

 

Das zeigt auch ein Auszug des Pressespiegels:  Pressespiegel 2020

Danke an dieser Stelle an die (Gemeindezeitungs-)Redakteur*innen für die tolle Berichterstattung.

 

Die Corona-Krise hat nicht nur eine Seite des Bedrohlichen, sie hat auch eine Seite der aktiven Auseinandersetzung, der Suche nach Lösungen, des Verändern- und Gestaltenwollens. Also gerne über neue Projekte nachdenken, wir haben im LEADER-Büro immer ein offenes Ohr für Innovatives und Neues.