LEADER im Corona Jahr 2020

Lewel Pressespiegel 2022

[vc_row full_width=“stretch_row_content_no_spaces“ el_class=“header-section“][vc_column][vc_single_image image=“64″ img_size=“header-image“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vf_breadcrumb][vc_column_text]

LEADER im Corona Jahr 2020

[/vc_column_text][vc_column_text]Corona hat vieles auf den Kopf gestellt, aber mit gemeinsamer Kraft ist es uns gelungen die Herausforderungen zu meistern. Die Arbeit in der LEADER-Region und damit verbunden die Projekt- und Förderabwicklung ging und geht relativ uneingeschränkt weiter.

Das haben wir unseren Mitstreiter*innen – dir! – zu verdanken. Dank eurem Weitblick, Improvisationstalent und eurer zupackender Art können wir auf ein sehr arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Vielen herzlichen Dank dafür!

 

Das zeigt auch ein Auszug des Pressespiegels:  Pressespiegel 2020

Danke an dieser Stelle an die (Gemeindezeitungs-)Redakteur*innen für die tolle Berichterstattung.

 

Die Corona-Krise hat nicht nur eine Seite des Bedrohlichen, sie hat auch eine Seite der aktiven Auseinandersetzung, der Suche nach Lösungen, des Verändern- und Gestaltenwollens. Also gerne über neue Projekte nachdenken, wir haben im LEADER-Büro immer ein offenes Ohr für Innovatives und Neues.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vf_pagebutton page=“148″][/vc_column][/vc_row]

Weitere coole Projekte