Entdecke die Traun-, Ager-, Almregion!

[vc_row full_width=“stretch_row_content_no_spaces“ el_class=“header-section“][vc_column][vc_single_image image=“64″ img_size=“header-image“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vf_breadcrumb][vc_column_text]

Entdecke die Traun-, Ager-, Almregion!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Dort, wo Ager und Alm in die Traun münden, ist die pulsierende Mitte Oberösterreichs.

Einzigartige Flusslandschaften, prächtige Sakralkunst, elegante Pferde, altes Schmiedhandwerk und die Schiffleut-Tradition prägen das Bild dieser Region mit den Gemeinden Stadl-Paura, Lambach und Bad Wimsbach-Neydharting. In unserer neuen Broschüre findest du tolle Angebote über Tagesausflüge und weitere interessante Veranstaltungen. Wir freuen uns, dich bald in unserer Region begrüßen zu dürfen.

Hier geht’s zur Broschüre

Angebot für 2018

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vf_share][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vf_pagebutton page=“148″][/vc_column][/vc_row]

Weitere coole Projekte