Zukunftsmacher*in – jetzt bist du gefragt.

Wir starten bald in ein neues Jahr und fragen uns, wie eine wünschenswerte Zukunft aussehen kann und was wir dazu beitragen können? Genau darum geht es auch in der neuen Strategie der LEADER-Region für die neue EU-Förderperiode.

Wir freuen uns schon auf die vollen Fördertöpfe, um die Region und ihre Menschen in der Umsetzung ihrer Ideen und Projekte weiterhin voll unterstützen zu können. Zuerst aber müssen wir eine Strategie erarbeiten, um wieder als LEADER-Region anerkannt zu werden. Und da brauchen wir Dich und Euch alle!

Gemeinden, Vereine, Unternehmen und Privatpersonen haben die Chance, die Zukunft der Region Wels mitzugestalten, damit im nächsten Schritt eigene Umsetzungsprojekte gefördert werden können.

Was sind deine Ideen für eine lebenswerte Region Wels?

Wie können wir die Gemeinschaft stärken, den Klimaschutz vorantreiben, ein lebendiges Kulturleben schaffen, regionale Wirtschaftskreisläufe fördern, Wertschöpfung erhöhen und unsere Natur erhalten?

Du, als Zukunftsmacher*in, bist herzlich eingeladen deine Ideen und Visionen bei den LEADER-Zukunftswerkstätten im 1. Quartal 2022 einzubringen. Gemeinsam mit dir wollen wir unseren Lebensraum weiterentwickeln. Denn wer weiß besser, was wir in der Region brauchen, als die Menschen, die hier leben. Nimm deshalb auch gleich an unserer Online-Umfrage teil: http://wels.loop3.at/

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf die Ergebnisse!

EINLADUNG Zukunftswerkstätte

Anmeldungen bitte unter office@lewel.at