Neuer Ausflugs- und Freizeitführer

Der Ausflugstourismus hat in Oberösterreich schon immer einen großen Stellenwert und wurde durch die Pandemie zusätzlich verstärkt.

In der Neuauflage von „Entdecken und Staunen“ ist eine breite Auswahl an touristischen LEADER-Projekten versammelt. 215 Ausflugsziele aus allen LEADER-Regionen Oberösterreichs warten darauf, besucht und entdeckt zu werden. Der Ausflugsführer präsentiert eine inspirierende Sammlung von attraktiven Ausflugszielen und unentdeckten Kleinoden, die vielfach auch abseits stark frequentierter Hotspots liegen. Er lädt ein, nicht in die Ferne zu schweifen, sondern die Besonderheiten der eigenen Region mit allen Sinnen zu erfahren.

Ab sofort steht der Ausflugsführer im LEADER-Büro in Thalheim und in den Gemeindeämtern kostenlos zur Verfügung.