1. Projektaufruf 2024 zur Einreichung von Projekten

Von 26. Jänner bis 05. April 2024 läuft der 1. Aufruf 2024 zur Einreichung von Projekten der LEADER-Region Wels-Land.

In der aktuellen LEADER-Förderperiode 23-27 laufen alle Projekte über die Digitale Förderplattform (DFP) der AMA. (www.ama.at/dfp)

Eines bleibt aber gleich: Zur Beratung und Hilfestellung sowie um möglichen Hindernissen und Schwierigkeiten vorzubeugen, bei uns rechtzeitig melden!

In diesem Zeitfenster können Förderanträge digital eingereicht werden: Link zum Aufruf

Nach der zweiwöchigen Unterlagennachreichfrist findet dann am 18. April die Sitzung des Projektauswahlgremiums (PAG) statt.

Dies ist dann auch der Stichtag, an dem die eingereichten Projekte starten können, falls sie im PAG positiv beurteilt wurden.


Relevante Links:

Weitere coole Projekte