Einfach spielen mit Kindern

Im Zeitalter des Internets ist es oft schwierig, Kinder dafür zu begeistern, einmal mit ihren Freunden draußen in der Natur zu spielen. Ja, und was macht man dann da draußen eigentlich, in der Natur? Was darf man, was ist vielleicht gefährlich? Viele spannende Spielideen und interessante Ratschläge, wie man sich in einem Naturschutzgebiet richtig verhält, sind in diesem Buch zusammengetragen worden. Die Rolle der Ratgeber übernehmen dabei vier Wimsbacher Elementarelfen, die die Kinder bitten, mitzuhelfen, die Natur wieder ins Lot zu bringen.
Dieses spannende Spielebuch wurde mit einer LEADER Förderung unterstützt und entstand anlässlich des Naturschauspieles „Alarm im Auenland“ in den Almauen von Bad Wimsbach-Neydharting, das auf www.naturschauspiel.at gebucht werden kann. Weitere Informationen zum Buch finden sich unter www.creativeworks.at .