Sommerradio am 5. Juli in Stadl-Paura

Am Freitag, den 29. Juli 2016 ist mein Sommerradio in Stadl-Paura zu Gast. Zu erfahren gibt es viel Wissenswertes über die Region Wels-Land – Sehenswürdigkeiten, kulinarische Besonderheiten und viele interessante Informationen aus der Welt der Pferde. Zu hören ist mein Sommerradio in Stadl-Paura von 12.00 bis 15.00 Uhr im Programm von Radio OÖ. „Die Hörer von Radio Oberösterreich haben die ganz besondere Gelegenheit, die vorgestellte Freizeiteinrichtung während der Sendung „Mein Sommerradio“ zwischen 12.00 und 15.00 Uhr gratis zu besuchen. Das geht allerdings nur mit dem richtigen Kennwort. Und dieses Kennwort wird auf Radio Oberösterreich kurz nach 09.00 Uhr verraten“, so die Information von Mein Sommerradio. Wir freuen uns über Euren Besuch vor Ort.