Buchpräsentation
„Lebensader Traun – Lebenswege Stadl“

Erfolgreicher Abschluss eines LEADER-Projektes: am Donnerstag, den 31. März wurde in der MIVA das Buch „Lebensader Traun – Lebenswege Stadl – untrennbar miteinander verbunden“ präsentiert.

 Über ein volles Haus freute sich der Autor Gerhard Winkler, der viele prominente Gäste aus Wels-Land begrüßen durfte. In einem gekonnt präsentierten Vortrag gewährte er einige interessante Einblicke in sein Buch, in dem neben zahlreichen traumhaften Bildern der Traun auch viel Wissenswertes über die Geschichte von Stadl Paura und Umgebung enthalten ist. Durch das Programm führte die Leadermanagerin Magdalena Hellwagner. „Die Region LEWEL greift  anlässlich der Landesausstellung gerne auf dieses Wissen zu und unterstützt die Publikation. Unser Ziel ist, das das regionale Wissen für möglichst viele Menschen erfassbar gemacht wird, “ erklärt Hellwagner.